MÄMMORIE Spielregeln:
1 mal Klick: Das Bild der Mämmoriekarte ist zu sehen
2 mal Klick: Die Mämmoriekarte wird wieder umgedreht

Es sind die gleichen Spielregeln wie beim richtigen Kartenspiel:
Du klickst auf ein Mämmoriekarte und ein Bild zeigt sich, dann suchst du eine zweite Mämmoriekarte mit dem gleichen Bild. Wenn du ein Pärchen mit nur 2 mal anklicken gefunden hast, darfst du sie aufgedeckt lassen und weitersuchen. Wenn nicht, musst du alle wieder umdrehen und dein Glück noch einmal versuchen. Es müssen also immer 2 Bildchen zusammen passen! Du kannst ja mal die Zeit messen, wie schnell du alle Pärchen findest!

(Die Unsportlichen unter euch haben natürlich schon entdeckt, dass man alle Karten aufdecken kann ohne zu suchen, wie im richtigen Spiel auch, aber das ist ja langweilig und kann jeder! ;o)