Startseite

Willkommen

Programm

Kinder- & Jugendjury

Förderer

Sponsoren

Tickets

Download

Presse

Kontakt / Impressum

Archiv

MiDO, 26.05.2011, 15:30 Uhr und FR, 27.05.2011, 10:00 Uhr, Kino Lumière

Regie: Rike Radloff
Spiel/Text: Katrin Orth
Musik: Ralf Siebenand
Kostüm und Ausstattung: Karin Bussmann
Bühnenbild: Isa Thalstein, Werner Kavermann
Dauer: ca. 50 Min.
Altersempfehlung: 4+

…Mama Muh als Freundin zu haben, ist nicht immer leicht. Ständig kommen der eigenwilligen Kuhdame Dinge in den Kopf, die Kühe eigentlich nicht machen. Und die ziemlich gefährlich sind – aber lustig! Rosemarie Federzupf, eine ordentliche Krähe, versucht immer wieder, sie von den – ihrer Meinung nach – kindischen Abenteuern abzuhalten. Doch das gelingt ihr fast nie. Also hilft nur eins: Mitmachen! Und das ist eine verdammt große Herausforderung für eine ganz normale Krähe.

Eine bewegte und bewegende musikalische Geschichte. Über eine ungewöhnliche Freundschaft und darüber, dass jeder mal genau das tun sollte, was er immer schon mal machen wollte.

>>>Mama Muh, Musiktheater Lupe, Osnabrück

Zurück zur Programmübersicht