Startseite

Willkommen

Programm

Kinder- & Jugendjury

Förderer

Sponsoren

Tickets

Download

Presse

Kontakt / Impressum

Archiv

MiMI, 25.05.2011, 16:00 Uhr und DO, 26.05.2011, 10:00 Uhr, DT Studio

Regie: Loes Hegger
Spiel: Ellen Smets, Anna La Berg
Musik: Anna La Berge
Dauer: ca. 30 Min.
Altersempfehlung: 3+

Grunz, grunz, alle haben den Faden verloren! Bäuerin Teun wohnt mit ihrer Kameradin Suus und ihren Tieren in der Scheune eines Bauernhofs. Jeden Tag hat sie alle Hände voll zu tun: die Fensterbank streichen, die Pflanzen müssen gepflanzt, das Heu gewendet, das Ferkel gewaschen, die Kühe gemolken und die Hühnchen gefüttert werden. „Tok, tok tok! Verflumpt nochmal, was soll das? Oh, ein Ei, wo kam das frei? Ist das vielleicht ein KüheEi? Nein, knurrt Buh die Kuh! Auch nicht von mir, giggelt Ferkel Grunz. Was ist denn da los? Alle Tiere sind verwirrt! Hilfe! Was nun?“ heult Teun...

„Huhn ich hab dich“ nimmt Kinder mit auf eine spannende Entdeckungsreise aufs Land und spielt mit Fragen wie: Wächst ein Apfel im Supermarkt? Wie riecht das Stroh? Woher kommt die Milch? Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?

>>>Kip ik heb je, Ellen Smets Theater, Amsterdam, Niederlande

Zurück zur Programmübersicht